GehROCK auf Facebook GehROCK bei BACKSTAGE Pro GehROCK Songs auf Soundcloud Der aktuelle GehROCK Flyer zum Download

GehROCK - das sind:

Drei Gitarren, ein Bass, ein Schlagzeug und ein Sänger - oder:

Fred K. - voc, harp
Ralf S.- git, voc
Volkmar K. - git, voc
Andreas A. - git, voc
Andreas M. - bg
Jörg M. - dr

Du kennst das - Du stehst vor der Bühne, die Gitarren beginnen zu spielen und es kribbelt sanft in deinem Nacken. Das Schlagzeug setzt ein und Du spürst das am Zwerchfell. Dann bringt der Bass deinen ganzen Körper in Schwingungen. Nun hast Du ihn - den Groove, den so nur eine Live Band erzeugen kann.

Für Euch ist die Sache garantiert stressfrei - wir bringen unsere eigene Technik mit, für den kleineren Club, den großen Saal oder den Open-Air-Gig, ob für Deine besondere Hochzeits- oder Geburtstagsparty oder für ein gelungenes Stadtfest. Und für die Biker Party gibt es von uns eine Southern Rock und Blues Mugge am Motorrad-Treff.

FredFred - ist seit 30 Jahren in der Musikbranche meist als Sänger und Frontmann in verschiedenen Blues und Rock-Bands unterwegs.
Er ist nicht nur Sänger sondern beherrscht verschiedene Blasinstrumente, Blues-Harp und Gitarre. Fred ist neben GehROCK bei den Bands DE-JA-VUE und H.A.N.F. aktiv.

Ralf
Ralf - hat 1981 zusammen mit Volkmar GehROCK aus der Taufe gehoben, spielte dann bei OCTOPUS und später bei KONTRAST.
Ralf ist einer der beiden Melodie-Gitarristen von GehROCK.

Volkmar
Volkmar - ist das zweite Gründungsmitglied von GehROCK. Damals wie heute teilt er sich mit Ralf die Rolle des Melodiegitarristen.
Außerdem ist Volkmar selbst Interpret einiger Songs.

Andreas
Andreas A. - saß bereits in den 80ern bei GehROCK und später bei OCTOPUS am Mixer. Andreas spielt Rhythmus- und Akustik-Gitarre und zeichnet für den Gesang im Background verantwortlich.

Matzel
Andreas M. - sorgt seit Jahresbeginn mit der Bassgitarre für die tieferen Töne und das rhythmische Fundament bei GehROCK. Er spielt seit etlichen Jahren Bass und Gitarre. Andreas musizierte schon mit diversen Bands - zuletzt mit dem Blues-Rock-Trio Chessmen.

JörgJörg - liefert mit seinen Drums seit Mitte des Jahres den Grundrhythmus für all unsere Songs. Jörg spielt schon seit 20 Jahren in verschiedenen Bands - so ist er auch immer noch als Drummer bei der stadtrand-combo und bei Don Schnacksler und den alten Säcken aktiv. Nebenher bringt er Schülern und Jugendlichen das Schlagzeug spielen bei.